Kontakt

Okt24 Mitglieder-Fachexkursion 2025:Weiterer Reisetermin

29. Oktober 2024

Reisen Sie mit der Kammer nach Armenien & Georgien: Melden Sie sich gleich für den neuen Reisetermin an!

Die noch wenig entdeckten Länder Armenien und Georgien gehören zu den kulturhistorisch bedeutendsten Regionen am Rande Europas und sind das Ziel der Mitglieder-Fachexkursion der Landeszahnärztekammer im kommenden Jahr. 

Aufgrund des großen Interesses für diese Reise und der schnellen Belegung der beiden Reisetermine im Mai und Juni, bietet die LZK in Zusammenarbeit mit Intercontact Gruppenreisen einen weiteren Termin im Herbst an. Mai und Juni sowie September und Oktober zählen zu den besten Reisezeiten für eine Kulturreise nach Armenien & Georgien.

Eingebettet in faszinierende Landschaften zu Füßen des Kaukasus, finden die LZK-Reiseteilnehmerinnen und Reiseteilnehmer nicht nur Zeugnisse der 3.000 Jahre alten Geschichte, sondern auch zwei junge Republiken, die auf dem Weg in die Zukunft sind.

Die Reise führt Sie zu den kulturellen Höhepunkten im christlichen Kaukasus. Sie besuchen die Hauptstädte Jerewan und Tiflis sowie die Klöster und Kirchen auf der Liste des UNESCO-Weltkulturerbes. Mitten im Kaukasus genießen Sie die spektakuläre Naturkulisse beim Panoramablick auf den Kasbek und über den Sewansee und erleben hautnah die herzliche Offenheit der Menschen.

Der neue Reisetermin ist:
28. September bis 7. Oktober 2025, Reisepreis 2.545 EUR
Melden Sie sich bitte mit diesem Anmeldeformular an!

Für den Reisetermin
18. bis 27. Mai 2025, Reisepreis 2.495 EUR
sind noch wenige Plätze frei
Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt reisen möchten, verwenden Sie bitte dieses Anmeldeformular!

Selbstverständlich wird es wieder ein ansprechendes Fachprogramm geben! 

Den detaillierten Reiseverlauf entnehmen Sie bitte unserem Reiseflyer!

Für weitere Fragen zur Fachexkursion stehen wir gerne per Mail mader@lzk-bw.de oder telefonisch 0711-2284529 zur Verfügung!
 


Bildquelle: Adobe Stock/ Goinyk

Erstellt von: Tricept AG, 21.01.2020

Aktualisiert von: Tricept AG, 08.12.2021