Kontakt

Feb19 Aktualisierte Info-Flyer

12. Februar 2019

Die Info-Flyer zur Zahngesundheit für Menschen mit Behinderung und für pflegebedürftige Menschen wurde aktualisiert.

Der neue Info-Flyer "Zahngesundheit für Menschen mit Behinderung" gibt Auskunft darüber, was vor, während und nach einem Zahnarztbesuch mit einem Menschen mit geistiger Behinderung beachtet werden sollte. Er erhält auch Informationen für Angehörige und unterstützende Personen. 

Auch der Info-Flyer für Pflegeeinrichtungen wurde auf den neuesten Stand gebracht. Er wurde entwickelt, um die zahnärztliche Betreuung in der Pflegeeinrichtungen gegenüber den Bewohnerinnen und Bewohnern (Anghörigen und Betreuern) darzustellen. Die Einrichtung bekommt die PDF-Datei zur weiteren Verwendung. Eine Möglichkeit wäre, den Flyer in die Aufnahmemappe einzupflegen.

Hier geht's zum Info-Flyer "Zahngesundheit für Menschen mit Behinderung."

Und hier ist der Info-Flyer "Gesund beginnt im Mund" für pflegebedürftige Menschen


Erstellt von: Tricept AG, 21.01.2020

Aktualisiert von: Tricept AG, 08.12.2021