Kontakt

Stellenbörse Zahnärztinnen und Zahnärzte

Hier sehen Sie alle Stellenangebote und Stellengesuche. Unter Sucheinstellungen können Sie die Auswahl filtern.

 

114 Datensätze gefunden

Oralchirurgisch-zahnmedizinisch orientierte (Überweiser-) Praxisklinik in Heidelberg am schönen Neckar sucht ab sofort eine(n) Zahnärztin / Zahnarzt (m/w/d) und eine(n) Oralchirurgin / Oralchirurgen (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit. Wünschenswert wäre eine langfristige Zusammenarbeit, Beteiligung nicht ausgeschlossen. Deutsches Examen und Leidenschaft für die Zahnmedizin / Oralchirurgie sind Voraussetzung.

 

Wir bieten: volle Digitalisierung, Cerec, DVT, maschinelle Aufbereitung mittels VDW Gold + VDW Reziprok, OP, Eingriffsraum, ITN / Sedierung möglich, Aufwachraum, Herstellung von PRF mittels DUO Quattro, Piezo, eigenes Büro, eigener Parkplatz am Praxisgebäude, direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Haltestelle "Wieblingen Mitte")

 

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit Frau A. Klein via Mail, Telefon oder postalisch.

Praxisklinik "Zahnmedizin Mitte", Dr. M. Meßner
Neckarhäuser Straße 3
69123 Heidelberg
Tel.: 06221.7550768

Ich suche eine Stelle als ZA in Anstellung im Bereich Ulm/ Neu-Ulm und Umgebung.

 

Berufserfahrung und deutsches Staatsexamen sind vorhanden.

Zum neuen Jahr die guten Vorsätze und Lust auf einen beruflichen Wechsel?

 

Sie suchen die Herausforderung, sind motiviert, freundlich, teamorientiert und haben Freude an hochwertiger Zahnmedizin mit modernsten Behandlungsmethoden, bei der der Patient im Mittelpunkt steht?

Super! Dann lernen Sie uns kennen.

 

Für unsere moderne Praxis suchen wir ab Februar/März 2023 im Landkreis Göppingen, einen angestellten Zahnarzt (m/w/d) oder Entlastungszahnarzt (m/w/d) mit Berufserfahrung. Sie unterstützen unser 6-köpfiges Ärzteteam im gesamten Spektrum der Zahnheilkunde sowie unserer Kinderzahnheilkundeabteilung „Purzelzahn“.

 

Als fortbildungsorientiertes, spezialisiertes und digitalisiertes Zahngesundheitszentrum sind wir stolz auf unser Team und bieten neben überdurchschnittlicher Vergütung, Fortbildungszuschüssen und vielem mehr, ein familiäres Ambiente und tollen kollegialen Austausch.

 

Schauen Sie doch bitte auf unsere Homepage.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Vielen Dank und bis bald!

 

ZA Robert Rauschenbach M.Sc.
Hauptstr.59
73054 Eislingen
Tel.: 07161/89220

Sehr geehrte Frau Kollegin,

Sehr geehrter Herr Kollege

Ich bilde seit 2000 durchgehend mit großer Freude Vorbereitungsassistenten (m/w/d) aus, welche nach den ersten beider Jahren als Assistent/ In ihre Zeit in meiner Praxis um weitere Jahre verlängert haben (als Angestellte ZA/ZÄ).

Meine Praxis liegt 12km von Tübingen entfernt in der schönen Kreisstadt Rottenburg am Neckar. Die Anbindung per Ebike (romantische Fahrradschnellwege durch das Neckar- od. Ammertal), Bus, Bahn oder Auto (kostenfreie Parkplätze in der Nähe der Praxis vorhanden) ist gegeben.

Meine Amalgamfreie Praxis habe ich im Mai 1998 neu gegründet, um mein eigenes Behandlungskonzept bzw. meinen Behandlungsstil in Rottenburg anzubieten, für inzwischen über 10.000 Patienten/Innen.

So erweiterte ich schon nach zwei Jahren meine Praxis von zwei auf vier Behandlungsstühle, davon ein reines Prophylaxe Behandlungszimmer und habe seither Unterstützung durch junge Kolleginnen/ Kollegen, welche nach Einarbeitung und gemeinsamer Planung/ Besprechung der Patientenfälle selbstständig für/mit Ihren Patienten arbeiten dürfen. Jeder Behandler/ In hat daher seinen ,Fanclub‘ bzw. vertritt auch wenn notwendig den Anderen.

Die Praxis Schwerpunkte liegen in

- der Kons bei Erwachsenen/ Jugendlichen/ Kindern (Adhäsivtechnik)

- dem ästhetischen Zahnersatz mit/ auf u. ohne Implantate

- der Implantologie mit dem System von Straumann (gegebenenfalls DVT unterstützt)

- der Endodontie und deren Kanal Aufbereitung durch Komet oder Reziprok Feilensysteme

- der PAR mit KaVo‘s SONICflex ZEG Aufsätzen bzw. Handstücken

- der Aligner Zahnumstellungsschienen

- der funktionellen Knirscherschienen Therapie bzw. zur Bisshebung bei Totalsanierungen

Wir formen nicht mehr ab, dh machen keine Alginat- oder Impregum Abdrücke … sondern wir scannen alle Zähne/ Zahnimplantate unserer Patienten/Innen mit der Dentsply Sirona Primescan vollständig digital, das beeindruckt und begeistert Patienten sehr!

Ich suche auch Unterstützung für unsere Patienten mit Wunsch nach Zahnimplantaten. Hierfür übernehme ich nach der Probezeit die Kosten eines FoBi Kurses zur Implantologie am ZFZ Stuttgart.

Mein bisher Angestellter Kollege geht nach fast 4 Jahren im Juli 2023 in seine eigene Praxis.

Daher wäre die Stelle ab 01.Juli 2023neu zu besetzen, könnte mir aber auch zur Überleitung/ Einarbeitung einen Beginn im Laufe des Juni 2023 schon vorstellen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so freue ich mich über Ihre Rückmeldung per email unter

zahnarztpraxis.schwarze@t-online.de

oder Mobil unter 0170-8142186

Johann Peter Schwarze
Marktplatz 19
72108 Rottenburg am Neckar
Tel.: 01708142186

Sehr geehrte Frau Kollegin,

Sehr geehrter Herr Kollege,

zur Unterstützung in meiner Praxis suche ich zum 01.Juli 2023 eine(n) freundlichen und interessierte(n) Kollegin/Kollegen für die siehe unten verschiedenen Tätigkeitsschwerpunkte.

Meine Praxis liegt 12km von Tübingen entfernt in der schönen Kreisstadt Rottenburg am Neckar. Die Anbindung per Ebike (romantische Fahrradschnellwege durch das Neckar- oder Ammertal), Bus, Bahn oder Auto (kostenfreie Parkplätze in der Nähe der Praxis vorhanden) ist gegeben.

Meine Amalgamfreie Praxis habe ich im Mai 1998 neu gegründet, um mein eigenes Behandlungskonzept bzw. meinen Behandlungsstil in Rottenburg anzubieten, für inzwischen fast 10.000 Patienten/Innen.

So erweiterte ich schon nach zwei Jahren meine Praxis von zwei auf vier Behandlungsstühle, davon ein reines Prophylaxe Behandlungszimmer und habe seither Unterstützung durch junge Kolleginnen/ Kollegen, welche nach Einarbeitung und gemeinsamer Planung/ Besprechung der Patientenfälle selbstständig für/mit Ihren Patienten arbeiten dürfen. Jeder Behandler/ In hat daher seinen ,Fanclub‘ bzw. vertritt auch wenn notwendig den Anderen.

Die Praxis Schwerpunkte liegen in

- der Kons bei Erwachsenen/ Jugendlichen/ Kindern (Adhäsivtechnik)

- dem ästhetischen Zahnersatz mit/ auf u. ohne Implantate

- der Implantologie mit dem System von Straumann (gegebenenfalls DVT unterstützt)

- der Endodontie und deren Kanal Aufbereitung durch Komet oder Reziprok Feilensysteme

- der PAR mit KaVo‘s SONICflex ZEG Aufsätzen bzw. Handstücken

- der Aligner Zahnumstellungsschienen

- der funktionellen Knirscherschienen Therapie bzw. zur Bisshebung bei Totalsanierungen

Wir formen nicht mehr ab, dh machen keine Alginat- oder Impregum Abdrücke … sondern wir scannen alle Zähne/ Zahnimplantate unserer Patienten/Innen mit der Dentsply Sirona Primescan vollständig digital.

Ich suche auch Unterstützung für unsere Patienten mit Wunsch nach Zahnimplantaten. Hierfür übernehme ich die Kosten eines FoBi Kurses zur Implantologie am ZFZ Stuttgart.

Mein bisher Angestellter Kollege geht nach fast 4 Jahren im Juli 2023 in seine eigene, neu gegründete Praxis.

Daher wäre die Stelle ab 01.Juli 2023neu zu besetzen, könnte mir aber auch zur Überleitung/ Einarbeitung einen Beginn zum 01.Juni 2023 vorstellen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so freue ich mich über Ihre Rückmeldung per email unter

zahnarztpraxis.schwarze@t-online.de

oder Mobil unter 0170-8142186

Johann Peter Schwarze
Marktplatz 19
72108 Rottenburg am Neckar
Tel.: 0170 8142186

Stelle im Großraum Stuttgart zu vergeben!

 

Wir suchen für unsere qualitäts- und fortbildungsorientierte Zahnarztpraxis in Ehningen bei Böblingen eine/ einen Vorbereitungsassistentin/ -assistenten (m/w/d).

 

Wir bieten Ihnen neben modernster Praxisausstattung alle Teilbereiche der Zahnmedizin inklusive Kieferorthopädie. Ein familiäres Arbeitsklima zum Wohlfühlen finden Sie bei uns ebenso wie leistungsorientierte Bezahlung.

 

Mit Fleiß, Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit können wir gemeinsam an Ihrer beruflichen Zukunft arbeiten. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

Zahnärzte Schörk
Wilhelmstrasse 13
71139 Ehningen
Tel.: 07034 5331

We want you!

Wir sind ein junges Team, bestehend aus zwei Zahnärtzten und einer Zahnärztin.

Unseren Patientinnen und Patienten versorgen wir in unserer modernen Praxis in allen Bereichen der Zahnheilkunde selbst - und dafür suchen wir ab Februar wieder Unterstützung in Form eines Vorbereitungsassistenten (m/w/d).

Berufserfahrung ist nicht nötig, wir waren alle mal frisch von der Uni weg, Lernbereitschaft aber wäre wichtig, da wir unsere Vorbereitungsassistenten tatsächlich in allen Bereichen ausbilden möchten - gerade auch in der Chirugie und der Implantologie. Großen Wert legen wir auf einen freundlichen Umgang mit den Patientinnen und Patienten, aber naürlich auch im Team.

Fortbildung, Urlaub, Fahrtkostenzuschuss und faires Gehalt sollten sowieso selbstverständlich sein, erwähnen wir aber der Vollständigkeit halber.

Wichtig ist vielleicht noch, dass wir nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Kornwestheim entfernt sind** - nach Kornwestheim fahren sowohl die S4 als die S5 viertelstündig von Stuttgart oder Ludwigsburg aus.

 

Unter www.langjahr- weng.de ist noch einmal alles länger, genauer und förmlicher erklärt. Unter www.langjahr-weng.de/blog.html findet sich auch ein Abschiedsgruß unseres letzten Vorbereitungsassistenten, der eigentlich alles viel besser sagt, als dieser Text hier.

 

In diesem Sinn, freuen wir uns auf Bewerbungen - bis bald!

 

 

*besonders eilige Mitarbeiter haben die Strecke erwiesener Maßen auch schon in 2 Minuten geschafft.

Bernd Langjahr Dr. Boris Weng
Karlstraße 27
70806 Kornwestheim
Tel.: 07154-23683

Sehr geehrte Kolleginen und Kollege

Ich als gelernte Zahnärztin aus Nord Mazedonien mit 18 Jahren Berufserfahrung in Zahnheilkunde suche ab sofort nach einer unterstützenden Stellenzusage als Vorbereitungsassistent in einer Zahnarztpraxis. Ich habe Interesse Approbation zu erlangen und als voll annarkant Zahnärzt tätig zu sein.

mit Respekt

Angele Ginoski
Frauenbergstr 33
88339 Bad Waldsee
Tel.: 015204293224

Mein Name ist Franziska Schmelas und ich bin 28 Jahre alt. Im Wintersemester 21/22 habe ich mein Staatsexamen erfolgreich beendet und arbeite seit April 2022 in der zahnärztlichen Prothetik der Universitätsklinik Ulm. Aktuell, bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle die es mir ermöglicht, in meine Heimatstadt Freiburg zurückzukehren und mein Wissen im Bereich Zahnmedizin zu erweitern.

Franziska Schmelas
Hämpfergasse 14
89073 Ulm
Tel.: 01711149065

Große Praxisgemeinschaft mit drei Behandlern ( kein MVZ), 15 südlich von HD.

Alle Sparten der Zahnmedizin außer KFO.

Dr. Wolfgang Hoffmann
Sinsheimer Str.1
69256 Mauer
Tel.: 062261200

Erstellt von: Dietmar Sorg, 27.10.2015

Aktualisiert von: Claudia Richter, 15.09.2021