Kontakt

Stellenbörse Zahnärztinnen und Zahnärzte

Hier sehen Sie alle Stellenangebote und Stellengesuche. Unter Sucheinstellungen können Sie die Auswahl filtern.

 

125 Datensätze gefunden

Wir suchen ab sofort und zu späterem Zeitpunkt einen Zahnarzt (m,w,d) oder Vorbereitungsassistenten (m,w,d) zur Verstärkung unseres Teams in Teil- oder Vollzeit. Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Bereiche der modernen Zahnmedizin (Implantation, DVT, Endodontie, konservierende Zahnheilkunde, Prothetik, Eigenlabor). Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt, eine Partnerschaft ist ebenso denkbar.

 

Wir bieten Ihnen:

- topmoderne und fortbildungsorientierte Praxis

- Kollegen mit unterschiedlichen Schwerpunkten unter einem Dach

- durch unterschiedliche Spezialisierung der Kollegen intensiver fachlicher Austausch möglich

- Förderung von Fortbildungen mit finanziellem Zuschuss

- Überdurchschnittliches Gehalt

- 6 Wochen Jahresurlaub

- Möglichkeit eines Geschäftsautos

- Langfristige Zusammenarbeit

- Möglichkeit der Partnerschaft

- Direkte Lage an der A8 nahe Stuttgart-Flughafen und Stuttgart

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Zahnärzte Dr. Koch, Dr. Goth & Partner
Kirchheimer Str. 79
73265 Dettingen
Tel.: 07021/59595

Frohes und gesundes neues Jahr!!!

Freundliche, teamfähige, qualitätsorienrierte und Deutsch Approbierte ZÄ. mit 4 Jahren Berufserfahrung in der allgemeinen Zahnheilkunde sucht ab sofort eine langfristige Festanstellung mit Perspektive in einer familiären Praxis.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

B.
69124 Heidelberg

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer ersten Anstellung als Vorbereitungsassistentin mit Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit. Mein Zahnmedizinstudium habe ich erfolgreich in Regelstudienzeit abgeschlossen. Mit meiner kommunikationsstarken, teamorientieren und reflektierten Art und meiner Freude am Lernen und Weiterbilden würde ich mich freuen Teil Ihres Teams werden zu können. Schon im Studium habe ich große Begeisterung für die verschiedenen Bereiche der Zahnmedizin entwickelt und freue mich nun als Zahnärztin tätig zu werden.

Arbeiten, wo andere Ferien machen ...

Nachfolge (2024) für Familienzahnarztpraxis im Oberwallis gesucht. 2 BHZ, Prophylaxeassitentin, treuer Patientenstamm. Kiga und Schulen im Ort ebenso Sport- und Tennisplätze, Schwimmbad, Boulderhalle, skigebietsnah. Einzugsgebiet ca. 4'000 EW.

Barbara Philipp
Talstrasse 39
3924 St. Niklaus
Tel.: 0041 27 956 26 57

Verstärkung im KFO-Team gesucht?

 

fröhlich aufgeschlossene und engagierte FZÄ f. Kieferorthopädie(dt.) mit Berufserfahrung sucht Vollzeitstelle in moderner, qualitätsorientierter, innovativer Praxis mit breitem Behandlungsspektrum und gut eingespieltem und kollegialem Team.

 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per mail.

Erstellt von: Dietmar Sorg, 27.10.2015

Aktualisiert von: Claudia Richter, 15.09.2021