• Kontakt
  • Datenschutz

Stellenbörse Zahnärztinnen und Zahnärzte

Hier sehen Sie alle Stellenangebote und Stellengesuche. Unter Sucheinstellungen können sie die Auswahl filtern.

 

95 Datensätze gefunden

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen angestellten Zahnarzt (m/w/d) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung. Sie haben Spaß an ihrem Beruf und der Arbeit in einem engagierten Team, sie sind emphatisch, haben eine gewinnbringende Ausstrahlung und entwickeln sich gerne stetig weiter?

 

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 

Was wir Ihnen bieten:

 

Ein überdurchschnittliches Gehalt mit Umsatzbeteiligung

 

Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Geräten

 

Praxis in guter Infrastruktur

 

Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Voll- oder Teilzeit

 

Hohes Neupatientenaufkommen und faire Verteilung der Patienten für jeden Zahnarzt

 

Ein Fortbildungsbudget für regelmäßige interne und externe Fortbildungen

 

Erfahrungsaustausch mit anderen Experten im Netzwerk

Dentalzentrum Karlsruhe - Die Zahnarztpraxis am Marktplatz
Zähringerstr. 94
76133

Sie suchen einen erfahrenen Zahnarzt für Ihre moderne qualitätsorientierte Praxis in Süddeutschland!?

 

Promovierter dt. Zahnarzt mit dt. Examen bietet Erfahrung in allen Bereichen der allg. ZHK mit den Schwerpunkten Implantologie und Prothetik, qualitäts- und patientenorientiert, legt Wert auf eine ästhetische qualitativ hochwertige Versorgung, und arbeitet eigenständig.

 

Bevorzugt wird eine moderne prophylaxe-orientierte Praxis mit breitem Spektrum für eine langfristige Zusammenarbeit, und mittelfristig mit der Option auf eine Praxisnachfolge

 

Wir suchen für unsere Praxis in St. Leon-Rot eine Zahnärztin/ einen Zahnarzt in Teilzeit oder Vollzeit. Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an.

Dr. Mahla Foery
Marktstraße 75
68789 St.-Leon-Rot
Tel.: 06227/52552

Sehr freundliche, zuverlässige ZÄ, langjährige Erfahrung in KFOPraxis, Invisalign zertifiziert, sucht wegen Umzugs neue Herausforderung für ca. 3 Tage pro Woche in KFO Praxis.

Fachzahnärztin/-arzt für Oralchirurgie, München Zentrum

Für unsere moderne und etablierte Überweisungspraxis suchen wir ab sofort eine/n Fachzahnärztin/-arzt für Oralchirurgie zur langfristigen Zusammenarbeit. Sie sind ein/e Kollege/ in mit Leidenschaft und fachlicher Kompetenz für die Oralchirurgie und Implantologie und besitzen ein hohes Maß an Empathie für ihre Patienten.

Unsere Praxis bietet das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ist komplett digitalisiert (DVT, Intraoralscanner), OP-Mikroskop für die mikrochirurgische WSR, regelmäßige Behandlungen in ITN, keine Prothetik und allgemeine Zahnheilkunde.

 

Werden Sie ein Teil unseres motivierten Teams und melden sich bei uns wir freuen uns auf Sie!

 

Dres. Girthofer und Kollegen
Bräuhausstr. 8
80331 München
Tel.: 089 - 24 21 77 44

Für unsere stetig wachsende, moderne zahnmedizinische/oralchirurgische Praxis in Tuttlingen suchen wir zeitnah einen angestellten Zahnarzt (m/w/d)

 

Tuttlingen stellt das Weltzentrum der Medizintechnik dar und verfügt über eine Reihe an namhaften Firmen im Bereich der Medizintechnik.

 

Die Einwohner genießen die Vorteile der ländlichen Gegend

 

aber auch die Nähe zu den Städten Freiburg, Tübingen, Stuttgart sowie der Freizeitregion Bodensee (20 km) und der Schweiz (1 h Fahrzeit ) sowie Österreich (1h Fahrzeit).

 

Die Praxis beschäftigt aktuell 15 Angestellte.

 

Motiviert, engagiert, zuverlässig, freundlich und verantwortungsvoll

 

stellt sich das gesamte Team den täglichen Aufgaben.

 

Unsere modernen Räumen mit fünf technisch vollausgestatteten Behandlungszimmer

 

bieten die Möglichkeit zu einem entspannten und produktiven Arbeitsalltag.

 

Wir stehen für ein kollegiales, vertauensvolles Miteinander im täglichen Arbeitsalltag.

 

Wir sind daran interessiert einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) zu gewinnen um gemeinsam den weiteren Weg der Praxis zu gestalten.

 

Wir bieten Ihnen einen großen, eigenen Patientstamm sowie auch die vorhandene Überweisertätigkeit, dadurch ist es möglich die gesamte moderne Zahnheilkunde abzudecken.

 

Wichtig sind uns ein strukturiertes, planvolles und selbständiges Arbeiten in sämtlichen Bereichen der Zahnmedizin (Vollkeramische Restaurationen, DVT, Piezo, Laser, VDW-Reciproc). Natürlich stehen wir Ihnen aber in sämtlichen Bereichen unterstützend zur Verfügung um für den Patienten ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Ein Schwerpunkt der Praxis liegt im chirurgischen-implantologischen Bereich inklusive sämtlicher augmentativer Verfahren in örtlicher Betäubung, Dämmerschlaf oder Vollnarkose.

 

Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer individuellen Fortbildung.

 

Neugierig geworden?

 

Dann nehmen Sie bitte Kontakt per Telefon oder Mail auf.

 

 

 

Praxis für Zahnmedizin und Oralchirugie André Chenillet
Blumenstr. 17
78532 Tuttlingen
Tel.: 07461770200

Sie suchen eine motivierte Zahnärztin als Vorbereitungsassistent?

 

Im November 2019 legte ich mein Staatsexamen an der Universität Heidelberg erfolgreich ab. Ich bin motiviert, zuverlässig und freue mich in meiner Assistenzzeit tiefere Einblicke in allen Bereichen der Zahnmedizin, vor allem aber der Prothetik und der konservierenden Zahnheilkunde zu erlangen. Über ein Stellenangebot in einer Praxis mit breitgefächertem Behandlungsspektrum würde ich mich sehr freuen.

 

Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen.

 

Gerne möchte ich ab Mitte des Jahres zurück nach meine Heimat und bin daher auf der Suche nach einer geeigneten Praxis.

Studiert habe ich an der LMU München und habe dort auch mein Examen (Note: sehr gut) absolviert. Die vergangenen vier Jahre habe ich ausschließlich chirurgisch gearbeitet und habe die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie durchlaufen.

Nun ist es mir wichtig, dass ich meine allgemeinzahnärztlichen Fähigkeiten reaktiviere und möchte neben der Chirurgie auch wieder prothetisch und konservierend arbeiten. Dies habe ich während meines allgemeinzahnärztlichen Jahres auch schon getan. Mit Endo habe ich leider relativ wenig Erfahrung, würde aber auch in diesem Teilgebiet mehr Erfahrung sammeln.

 

Was suche ich konkret:

Ich suche eine Top-Praxis, in der möglichst auf hohem Niveau behandelt und es mir ermöglicht wird, wieder prothetisch und konservierend zu arbeiten. Da ich allgemeinzahnärztlich noch einiges zu lernen habe und es mein bestreben ist auf möglichst hohem Nivea zu behandeln ist es mir wichtig, dass ich meinen zukünftigen Chef insbesondere in der Anfangszeit auch um Rat fragen darf bzw. größere prothetische Fälle durchgesprochen werden. Oberstes Ziel für mich ist es ein sehr guter Zahnarzt zu werden.

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne meine vollständige Bewerbung per PDF.

 

Viele Grüße

 

Wir sind eine stetig wachsende Zahnarztpraxis in Eckartsberga.

Die mittelalterliche Kleinstadt liegt am Rande eines Waldgebietes.

Die Einwohner genießen die Vorteile der ländlichen Gegend

aber auch die Nähe zu den Städten Naumburg, Jena, Weimar und Erfurt.

Die Praxis mit eigenem Meisterlabor beschäftigt zurzeit mehr als 20 Mitarbeiter.

Motiviert, engagiert, zuverlässig, freundlich und verantwortungsvoll

stellt sich das gesamte Team den täglichen Aufgaben.

Unsere stilvolle Einrichtung sowie die liebevollen Details geben den

vollklimatisierten Räumen ein modernes Ambiente. Die fünf technisch

vollausgestatteten Behandlungszimmer sind ebenso geschmackvoll eingerichtet

und sorgen für eine entspannte Arbeitsatmosphäre.

Wir stehen für ein vertrauensvolles, familiäres und inspirierendes Miteinander,

für Kollegialität und Hilfsbereitschaft.

Sie erhalten eine sehr gute Arbeitsperspektive mit der Möglichkeit

einer Festanstellung über die Assistenzzeit hinaus.

Hilfreich stehen wir Ihnen bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung zur Seite,

zeigen Ihnen strukturierte Behandlungs- und Versorgungsmöglichkeiten auf,

ermöglichen Ihnen selbständiges Arbeiten.

Gemeinsam sichern und stärken wir Ihre Qualität, sodass sie langfristig

im optimalen Einklang zur Quantität steht.

Ihr Engagement wird durch die Kostenübernahme von Weiterbildungen

belohnt und später durch eine leistungsorientierte Bezahlung.

WIR

+ harmonisches & vertrauensvolles Betriebsklima

+ Spaß bei der Arbeit - großer Teamgeist

+ Teamveranstaltungen & verschiedene Firmenevents

+ Paten des örtlichen Kindergartens und der Grundschule

(siehe: ZN 09/2017 - Kassenzahnärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt)

+ Spezialisten für: Prothetik, Parodontologie, Endodontie

+ innovative Behandlungsmethoden

+ praxisinterne Fortbildungen

Interessiert?

Dann lernen Sie uns kennen!

Bewerben Sie sich jetzt unter:

Klaus Peter Jordan & Dr. Alexander Weißbrich

Buttstädter Straße 211a - 06648 Eckartsberga

034467/ 20496 info@zahnarztpraxis-eckartsberga.de

Dr. Alexander Weißrich
Buttstästerstraße 211a
06648 Eckartsberga
Tel.: 034467 20496

Ich habe mein Examen in Freiburg 2017 abgeschlossen und im Anschluss in der oralchirurgischen Abteilung der Uniklinik 1 Jahr gearbeitet. Meine Promotion steht vor der Vollendung.

 

Was mich auszeichnet:

• eigenständiges zügiges Arbeiten, Sorgfalt

• zuverlässig und interessiert am fachlichen Austausch

• Behandlungsschwerpunkte lagen bisher in der Chirurgie; jedoch begeistere ich mich ebenso für KZH, Endo, Prothetik

• fortbildungs-, weiterbildungsinteressiert

 

Was ich suche:

• qualitäts- und fortbildungsorientierte moderne Praxis

• familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten

• ca. 30 Stunden

• Beginn flexibel, gerne ab Mai

 

Auf Anfrage lasse ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zukommen.

Anna Gutbrodt
Glacisweg 4
79098 Freiburg

Erstellt von: Dietmar Sorg, 27.10.2015

Aktualisiert von: Andreea Radu, 25.01.2016