Kontakt

Stellenbörse Praxisteam

Hier sehen Sie alle Stellenangebote und Stellengesuche. Unter Sucheinstellungen können Sie die Auswahl filtern.

Zusätzlich gibt es eine Ausbildungsbörse mit aktuellen Ausbildungsstellen vom Informationszentrum Zahn- und Mundgesundheit BW (IZZ).

160 Datensätze gefunden

Wir brauchen langfristig aufgrund von Berentungen Verstärkung im Bereich Rezeption und Abrechnung…

Sie erhalten eine sehr gute Einarbeitung!

Gerne dürfen Sie uns unkompliziert anrufen oder eine E-Mail schicken damit ich Ihnen Genaueres mitteilen kann.

Wir freuen uns!

Dr. Valeska Guth
Wiesenrain 2
77855 Achern
Tel.: 015771980879

Wir suchen ZMV für KFO mit Abrechnungskenntnissen Bema, GOZ und Laborabrechnung (BEL-2, BEB),

Praxismanagement, und vieles mehr! übertarifliche Bezahlung, großzügiger Urlaub und ein freundliches junges Team in Korntal erwarten Sie!

Dr. Astrid Nebgen
Miranderstrasse 1
70825 Korntal-Münchingen
Tel.: 071188277950

Wir sind eine familiäre, hochmoderne Praxis mit zwei Zahnärzt*innen und suchen Verstärkung in Vollzeit / Teilzeit. Abgedeckt wird die ganze Zahnheilkunde. Die Arbeit ist volldigital, keine Karteikarten mehr.--

Du sorgst gemeinsam für die beste und angenehmste Behandlung unserer Patient*innen und baust deinen eigenen Patientenstamm auf– Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden -- Wir legen Wert auf gute Verdienstmöglichkeiten –

Melde dich jetzt bei uns :-) Wir sind jederzeit erreichbar per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich ganz einfach über unser Formular: dental21.jobs.personio.de/job/516699

Du erreichst uns telefonisch unter 0163 5131113 oder per E-Mail an dental21-jobs@m.personio.de

Carmen Vonblon
Wengengasse 29
89073 Ulm
Tel.: 01635131113

ZFA(m/w/d) gesucht für unser Team in Ulm! Wir sind eine familiäre Praxis mit zwei behandelnden Zahnärzten, in der ein kollegiales Miteinander und Teamarbeit großgeschrieben werden. -- In dieser Position sorgst Du gemeinsam mit unseren Zahnärzt*innen für die beste und angenehmste Behandlung unserer Patient*innen-- Bei uns wird das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde abgedeckt. Die Arbeit ist volldigital, wir arbeiten mit modernster Zahntechnik und Anwendungen wie z. B. digitaler Anamnese. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit. -- Wir legen auch Wert auf gute Verdienstmöglichkeiten-- Bei uns sollen sich alle wohlfühlen :-).

 

Melde dich jetzt bei uns. Wir sind jederzeit erreichbar per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich ganz einfach über unser Formular: dental21.jobs.personio.de/job/510946

Du erreichst uns telefonisch unter 0163 5131113 oder per E-Mail an dental21-jobs@m.personio.de

 

Carmen Vonblon
Wengengasse 29
89073 Ulm
Tel.: 01635131113

ZFA(m/w/d) gesucht für unser Team in Karlsruhe! -- Wir sind eine familiäre Praxis mit zwei behandelnden Zahnärztinnen und einem Zahnarzt, in der ein kollegiales Miteinander und Teamarbeit großgeschrieben werden. Bei uns wird das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde abgedeckt. Die Arbeit ist volldigital, wir arbeiten mit modernster Zahntechnik und Anwendungen wie z. B. digitaler Anamnese. Bei uns sollen sich alle wohlfühlen -- Du sorgst gemeinsam mit unseren Zahnärzt*innen für die beste und angenehmste Behandlung unserer Patient*innen--

Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden -- Wir legen Wert auf gute Verdienstmöglichkeiten--

Melde dich jetzt bei uns :-) Wir sind jederzeit erreichbar per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich ganz einfach über unser Formular: dental21.jobs.personio.de/job/509996

Du erreichst uns telefonisch unter 0163 5131113 oder per E-Mail an dental21-jobs@m.personio.de

 

Carmen Vonblon
Erbprinzenstraße 23
76133 Karlsruhe
Tel.: 01635131113

Die GPNZ – Gesellschaft für Praxisnachfolge in der Zahnmedizin – hat einen Praxenverbund gegründet, der hervorragende zahnmedizinische Qualität anbietet und offen für unkonventionelle Ideen sowie Talente aller Art ist. Wir verstehen uns als starker Partner unserer Praxen mit dem Ziel, gemeinsam und zukunftsorientiert die Welt der Zahnmedizin zu revolutionieren. Neugierig?

 

Für unsere familiäre Praxis suchen wir eine Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Ihre Benefits:

GPNZ steht für volle Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeiten (z.B. 4 Tage Woche/halbtags möglich) und die Möglichkeit, der stetigen Weiterbildung.

 

Wir interessieren uns für SIE und wollen daher auch nicht unzählige Benefits aufzählen, sondern mit Ihnen gemeinsam eruieren, wo wir Ihnen im Rahmen unserer Zusammenarbeit spezielle Vorteile bieten können.

So ist zum Beispiel die finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder die Unterstützung bei einem Umzug, sowie der damit verbundenen Wohnungssuche, für uns selbstverständlich!

 

Ihr Profil:

Weiterbildung als ZMP oder ZMF

Gerne erste Erfahrungen in der Behandlungsassistenz & der Prophylaxe

 

Ihr Aufgaben:

Individualprophylaxe für alle Altersklassen

Fachgerechte Therapie von Erkrankungen des Zahnbetts sowie des Zahnfleisches

Erfolgsorientierte Patientenführung – medizinisch und betriebswirtschaftlich

Begleit- und Erhaltungstherapie im Rahmen der Parodontologie

 

Sie sind eine offene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die im täglichen Umgang mit Team, Patienten und externen Partnern unsere Praxis repräsentieren möchte?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!

Janine Gollnick
Theodor-Heuss-Straße 1
71540 Murrhardt
Tel.: 0157 80613273

Wir suchen für unseren Standort in Murrhardt eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d).

 

DU BRAUCHST FRISCHEN WIND? PRIMA! WIR AUCH!

 

Du bist ein offener, sympathischer Mensch, der gerne mit Menschen in Kontakt tritt? Organisatorisch hast Du immer alles im Griff und einen Blick für das Wesentliche?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unsere Praxis in Murrhardt suchen wir eine erfahrene zahnmedizinische Fachangestellte in Voll- oder Teilzeit.

 

Hast du Lust in einem wertschätzenden, sympathischen Team zu arbeiten und uns bei Aufgaben wie der Patientenbetreuung, reibungslosen Abläufen sowie bei Hygieneschutzmaßnahmen zu unterstützen?

 

Darauf kannst du bauen:

Ein attraktives Gehalt

300 € Gesundheitsbonus

Flexible Arbeitszeiten

Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung

Fahrtkostenzuschuss

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Ein herzliches und familiäres Team

Abwechslungsreiche Aufgaben

Auf dich abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten

Moderne Praxisräume

 

Was wir uns wünschen:

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur ZFA

Fachkundebescheinigung gemäß der Strahlen- und Röntgenverordnung

Eine motivierte und selbstständige Arbeitsweise

Erste Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware wünschenswert

Ein freundliches, gepflegtes Auftreten

Teamfähigkeit und Eigeninitiative

 

Noch ein paar Infos zu uns:

Wir sind die GPNZ DentalPartner, ein Verbund von 24 regional führenden Zahnarztpraxen, unterstützt und betreut von einem interdisziplinären Experten-Team. Mit unseren insgesamt 750 Kollegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Zukunft der Zahnmedizin nicht nur zu sichern, sondern auch zu gestalten und haben verstanden, dass die grundlegende Voraussetzung für Erfolg, die Menschen sind.

 

Du erkennst dich darin wieder und hast Lust bei uns als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) durchzustarten? Dann bewirb dich direkt per E-Mail oder ruf uns an, um einen unverbindlichen Kennlerntermin zu vereinbaren.

 

Janine Gollnick
Theodor-Heuss-Straße 1
71540 Murrhardt
Tel.: 0157 80613273

Die GPNZ – Gesellschaft für Praxisnachfolge in der Zahnmedizin – hat einen Praxenverbund von Zahnärzten gegründet, der hervorragende zahnmedizinische Qualität anbietet. Unser Erfolg gründet sich auf top motivierten Mitarbeitern und hochzufriedenen Patienten. Wir verstehen uns als Partner der Zahnärzte und des gesamten Praxisteams und unterstützen in allen Belangen rund um die Praxis, insbesondere hinsichtlich Personalsuche, Investitionen und Administration.

 

Für unsere Praxis in Murrhardt suchen wir einen "Auszubildenden zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)".

 

Deine Benefits:

Sicherer Ausbildungsplatz

Fahrtkostenzuschuss

Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

Kollegiales Arbeitsumfeld

Option auf Übernahme

 

Dein Profil:

Du hast mindestens einen befriedigenden Hauptschulabschluss

Erste Erfahrung im Bereich Zahnmedizin wünschenswert (z.B. durch ein Praktikum)

Eigenständige Arbeitsweise

Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Hohe Lernbereitschaft, Motivation und Pünktlichkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Deine Aufgaben:

Du lernst alle Behandlungsabläufe in einem zahnärztlichen MVZ kennen

Du erlebst die organisatorischen und administrativen Aufgaben, die zur Vorbereitung und Durchführung zahnmedizinischer Behandlung anfallen, hautnah mit

Du gewinnst Sicherheit darin, den Patienten vorbeugende Maßnahmen der Zahngesundheit selbstständig zu erläutern

Du assistierst bei der Prophylaxe und diversen zahnmedizinischen Behandlungen

 

Janine Gollnick
Theodor-Heuss-Straße 1
71540 Murrhardt
Tel.: 0157 80613273

Die Dentalclinic Dr. Ryssel in Crailsheim wurde 1999 gegründet und bildet das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab, wobei der Fokus auf Implantologie liegt. Vor Kurzem erst zog man in das Medicolleg ein, welches ein einzigartiges Gesundheitszentrum der Region darstellt. Vor Ort wurde mit 19 Behandlungszimmern eine innovative Arbeitsatmosphäre geschaffen.

 

Die GPNZ – Gesellschaft für Praxisnachfolge in der Zahnmedizin – hat einen Praxenverbund gegründet, der hervorragende zahnmedizinische Qualität anbietet und offen für unkonventionelle Ideen sowie Talente aller Art ist. Wir verstehen uns als starker Partner unserer Praxen mit dem Ziel, gemeinsam und zukunftsorientiert die Welt der Zahnmedizin zu revolutionieren. Neugierig?

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz (m/w/d) in Voll oder Teilzeit.

 

Ihre Benefits:

13. Monatsgehalt

30 Urlaubstage

Fahrtkostenzuschuss

Teamevents

Wasser/Tee/Kaffee während der Arbeitszeit

Überstunden/Zeiterfassung

Fortbildungsmöglichkeiten

Strukturierte Tagesplanung

Parkmöglichkeiten

Betriebliche Zusatzversicherung mit persönlichem Gesundheitsbudget

 

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur ZFA (m/w/d)

Abgeschlossener Prophylaxe Basiskurs und/oder Weiterbildung zur ZMP oder DH (m/w/d)

Berufserfahrung im Bereich der Prophylaxe

Bereitschaft auch an Nachmittagen (bis 18 Uhr) zu arbeiten

 

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Durchführung der Professionellen Zahnreinigung

Betreuung unserer PatientenInnen, inkl. Mundhygieneaufklärung

Verantwortung für den Recall der PatientenInnen

 

Janine Gollnick
Haller Str. 124
74564 Crailsheim
Tel.: 0157 80613273

Die Dentalclinic Dr. Ryssel in Crailsheim wurde 1999 gegründet und bildet das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab, wobei der Fokus auf Implantologie liegt. Vor Kurzem erst zog man in das Medicolleg ein, welches ein einzigartiges Gesundheitszentrum der Region darstellt. Vor Ort wurde mit 19 Behandlungszimmern vor Ort eine innovative Arbeitsatmosphäre geschaffen.

 

Sie erwartet ein hochmoderner, klimatisierter und exklusiv ausgestatteter Arbeitsplatz.

 

Die GPNZ – Gesellschaft für Praxisnachfolge in der Zahnmedizin – hat einen Praxenverbund gegründet, der hervorragende zahnmedizinische Qualität anbietet und offen für unkonventionelle Ideen sowie Talente aller Art ist. Wir verstehen uns als starker Partner unserer Praxen mit dem Ziel, gemeinsam und zukunftsorientiert die Welt der Zahnmedizin zu revolutionieren. Neugierig?

 

Für das Jahr 2024 bieten wir Dir einen Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) bei uns an, denn wir legen Wert darauf, dass auch in Zukunft die zahnmedizinische Versorgung gesichert ist!

 

Deine Benefits:

Sicherer Ausbildungsplatz

Fahrtkostenzuschuss

Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

Kollegiales Arbeitsumfeld

Option auf Übernahme

 

Dein Profil:

Du hast mindestens einen befriedigenden Hauptschulabschluss

Erste Erfahrung im Bereich Zahnmedizin wünschenswert (z.B. durch ein Praktikum)

Eigenständige Arbeitsweise

Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Hohe Lernbereitschaft, Motivation und Pünktlichkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Deine Aufgaben:

Du lernst alle Behandlungsabläufe in einem zahnärztlichen MVZ kennen

Du erlebst die organisatorischen und administrativen Aufgaben, die zur Vorbereitung und Durchführung zahnmedizinischer Behandlung anfallen, hautnah mit

Du gewinnst Sicherheit darin, den Patienten vorbeugende Maßnahmen der Zahngesundheit selbstständig zu erläutern

Du assistierst bei der Prophylaxe und diversen zahnmedizinischen Behandlungen

 

Janine Gollnick
Haller Str. 124
74564 Crailsheim
Tel.: 0157 80613273

Erstellt von: n.n., 27.10.2015

Aktualisiert von: Claudia Richter, 04.10.2022