Die aktuelle Ausgabe des Kammer KOMPAKT Newsletters.

Zur Online-Version

Ausgabe 08/2024 vom 29. Februar 2024

LZK & KZV

Info-Clips für junge Zahnärztinnen und Zahnärzte

Was leisten die zahnärztlichen Körperschaften in Baden-Württemberg eigentlich für ihre Mitglieder? Wie unterscheiden sich die Zuständigkeiten und wo finde ich gezielt Unterstützung für mein Anliegen? Als zusätzlichen Service, insbesondere für jüngere Zahnärztinnen und Zahnärzte, haben LZK und KZV eine Reihe von Info-Clips produziert, die während der kommenden Wochen in den sozialen Medien veröffentlicht werden. Sehen Sie hier die ersten beiden Filme!

LZK & KZV

Startschuss für neuen Newsletter "FutureNOW-News"

LZK und KZV starten diese Woche mit dem gemeinsamen Newsletter „FutureNOW-News“. Der Newsletter richtet sich an Studierende der Zahnmedizin sowie junge und angestellte Zahnärztinnen und Zahnärzte aus Baden-Württemberg. Die Idee für den Newsletter hatte der gemeinsame Arbeitskreis FutureNOW von Kammer und KZV, der sich seit 2014 um die Belange der jungen Zahnärzteschaft kümmert. 

Text- und Bildquellen:
Cherry Tales, Adobe Stock/ WrightStudio, LZK BW

Newsletter abbestellen