Zahnärzteblatt Baden-Württemberg

Das Zahnärzteblatt Baden-Württemberg ist das amtliche Organ der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg und bildet die Informationsplattform, um die baden-württembergische Zahnärzteschaft über gesundheits- und standespolitische Ereignisse und Entwicklungen zu unterrichten.

Der Geschäftsführende Ausschuss, vertreten durch Dr. Hans Hugo Wilms, Referent für Öffentlichkeitsarbeit der Kassenzahnärztlichen Baden-Württemberg, und Dr. Bernhard Jäger, stv. Präsident der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg, trägt die politische Verantwortung gegenüber den Herausgebern des Zahnärzteblattes Baden-Württemberg.

Die presserechtliche Verantwortung trägt der Chefredakteur, Johannes Clausen. Der Chefredakteur ist für Redaktion und Gestaltung des Zahnärzteblatt Baden-Württemberg  verantwortlich. Die Redaktion der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg bilden Andrea Mader und Dr. Bernhard Jäger, die Redaktion der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg, Guido Reiter und Dr. Hans Hugo Wilms. Ansprechpartnerin des Redaktionsbüros beim Informationszentrum Zahngesundheit Baden-Württemberg ist Gabriele Billischek.

Erstellt von: Dietmar Sorg, 30.09.2015

Aktualisiert von: Dietmar Sorg, 26.11.2015